Kontrolle - Hauser Weinimport

Hauser Weinimport
Direkt zum Seiteninhalt

Kontrolle

Höchste Wein-Qualität dank interner Kontrollsysteme

Der  Qualitätsgedanke als zentrales Element unserer Firmenphilosophie spiegelt sich entlang unserer gesamten Wertschöpfungskette wider:

Schon beginnend bei der Produktidee, über die  Auswahl der Rohstoffe  und die Verarbeitung bzw. Abfüllung im  Produktionsprozess bis hin zum  Verbraucher – auf allen Stufen arbeiten  unsere engagierten Mitarbeiter  Hand in Hand zusammen, um die Einhaltung  unserer hohen  Qualitätsstandards zu gewährleisten.

Hauser stützt sich dabei auf ein umfangreiches   Qualitätsmanagementsystem, das in enger Zusammenarbeit mit unseren   Mitarbeitern entwickelt und unabhängig zertifiziert wurde. Zur internen   Qualitätskontrolle steht uns dabei unser hauseigenes, modern   ausgestattetes Labor zur Verfügung, welches die Produkte auf dem Weg   durch unser Haus begleitet.
Zurück zum Seiteninhalt